Kirchengemeinde Altshausen

Gebetsbriefkasten

Wir öffnen uns Gott, wenn wir beten und unser Herz spricht dann mit Gott.

Wir glauben an die Kraft Jesu, des Sohnes Gottes, der durch seine Auferstehung Menschen verändert und zur inneren Heilung, Befreiung und Wiederherstellung führt. So wird Gottes Wirken in Psalm 147,3 beschrieben: "Er heilt die zerbrochenen Herzens sind und verbindet ihre Wunden". Durch die Kraft des Heiligen Geistes können wir füreinander im Gebet einstehen, einander aufrichten und trösten. Deshalb möchten wir Sie ermuntern, ihre Anliegen auf Gott zu werfen, ihre Augen zu ihm zu erheben, eine Kerze in der Kirche zu entzünden oder diesen Gebetsbriefkasten zu nutzen, um nicht ganz allein zu bleiben in der Not, die Sie empfingen.

Gern beten wir für Sie in einem persönlichen Anliegen (Krankheit, Glaubenskrise, drohender Verlust der Arbeitsstelle oder bei geistlichen Angriffen und Zweifeln).

Wenn wir für Sie beten sollen:

Gerne beten wir für Sie und Ihre Anliegen in der Heiligen Messe und in den regelmäßig stattfindenden Anbetungsstunden.